WIR UNTERSTÜTZEN

Sponsoring

Boxer Flamur Mehmeti

Wir sind aber auch im sportlichen Bereich sozial tätig. Seit 2017 unterstützen wir das junge Ausnahmetalent Flamur Mehmeti. Aufgrund seinem Ehrgeiz wurde er bei seinem 6. Fight im Juli 2017 sogar Boxweltmeister und holte sich damit seinen ersten WM-Gürtel.

Wir sind stolz auf Ihn und werden auch hier weiterhin tatkräftig unterstützen.

FKH Sonnenherz

Seit 2018 veranstaltet die Familienkrebshilfe regelmäßig Feste für Familien, die durch Krebs in eine finanzielle Notlage geraten sind. Die Familien machen eine sehr schwere Zeit durch und meistens entstehen durch Lohnausfall, kostspielige Therapieverfahren oder häusliche Umbaumaßnahmen auch noch finanzielle Probleme.

Durch den Erlös, der durch den Speisen- und Getränkeverkauf, dem Bühnen- und Kinderprogramm und mehr zustande kommt, soll wenigstens diese Sorge genommen werden. Hauptsächlich finanzieren sich diese Veranstaltungen durch Sach-, Essens- und auch Geldspenden von Unternehmen in der Region, ohne die diese Projekte nicht möglich wären.

Seit dem Jahr 2018 konnte die FKH Sonnenherz sechs Familien mit über 91.000€ unterstützen.

Weiterhin werden wir uns hier arrangieren und helfen wo es benötigt wird.

Weitere Sponsoring-Aktionen

In den letzten Jahren waren wir auch im Landkreis Landshut als Sponsor tätig. Hier haben wir unter anderen der Narhalla Landshut, DJK Sportbund und dem LA-Schulsporthilfe unterstützen dürfen. Wir legen besonders viel Wert darauf, Vereine aus der näheren Umgebung zu unterstützen, da es hier um die Zukunft unserer Kinder geht.

Landshut läuft