Bohemian Eleven

11 hochwertige massive Einfamilienhäuser

11

Einfamilienhäuser

ca. 138 m²

Wohnfläche

6

Zimmer

Moosburg

Ort

Unsere Motivation – das Erschaffen von Lebensräumen!

Dort, wo heute 11 wunderschöne Reihenhäuser stehen, fristet Ende 2018 ein kleines Einfamilienhaus samt verlassenem Labor sein Dasein. So viel Wohnraum konnte auf dem Bestandsgrundstück erschaffen werden, welches für Jung und Alt, sogar über Generationen zu einem Erfolg und Zuhause wird.

Der dritte und letzte Bauabschnitt wurde im Frühjahr 2020 fertiggestellt, somit ist das Projekt Bohemien 11 nun vollständig und wir überwältigt. So viel positives Feedback und Wertschätzung unserer Kunden hat uns erreicht, das macht uns stolz und glücklich zugleich. – Denn wer erfüllt nicht gerne Träume, vor allem so Große wie die von einem Eigenheim.

Exposé Herunterladen